Survival Kurse

"Herr vergib´ ihnen, denn sie wissen nicht, was wir tun!"

Richard Högl / EX-Gastronom

Die Gastronomie zählt zu den härtesten Branchen der Welt. Als Außenstehende(r) kann man kaum erkennen, was für ein enormer Einsatz hinter den Kulissen geleistet wird.

Oft werden die harten Bedingungen für das Gastronomiepersonal beklagt. Gerne wird dabei übersehen, dass es besonders aber die Wirtinnen & Wirte sind, die in dieser Branche tagtäglich die größten Leistungen erbringen und dabei noch das gesamte unternehmerische Risiko zu tragen haben.

Viele Wirte/innen scheitern leider sehr oft, weil sie trotz hohem persönlichen Einsatz viele (vermeidbare) Fehler machen.

Da wir selbst viele Jahre Schärdings innovativstes und schönstes Lokal (oXXenhof) aufgebaut und erfolgreich geführt haben, kennen wir die Höhen und Tiefen dieser Branche nur all zu gut.

Mit unserer Gastro Akademie wollen wir sowohl Neustartern, als auch langjährigen Wirten/innen (Überlebens)TIPPS für die härteste Branche der Welt geben.

Details zu Preisen und Kursinhalten zur Zeit nur auf Anfrage! In Kürze aber auch hier.

Für weitere Details kontaktieren Sie uns bitte.